Anfahrt

Mein Studio liegt zentral in der Hildesheimer Innenstadt, mitten in der Fussgängerzone.
Adresse: Bernwardstraße 2, 31134 Hildesheim

Anreise per Bahn/Fernbus: 
Den Hauptbahnhof Hildesheim bzw. den Busbahnhof in Richtung Innenstadt/Zentrum verlassen, in der Fussgängerzone nach etwa 200 Metern befindet sich mein Studio auf der rechten Seite, gegenüber der deutschen Bank (Eingang durch das Metalltor, zwischen Handyladen Geniales und dem momentan geschlossenen Eiscafe).

Anreise mit dem Auto: 
Parkplätze sind in der Innenstadt ausreichend zu finden.
Am besten eignen sich zahlreiche Parkbuchten am Angoulemeplatz bzw. in der Osterstraße (10 Min / 30 Cent). Dafür einfach ins Navi den Angoulemeplatz eingeben. Von den Parkplätzen dort sind es noch etwa 15 Meter zu mir ins Studio (einfach den Parkplatz der Deutschen Bank überqueren).
Alternative Parkhäuser (ca. 1,50€ / Stunde) befinden sich bei der Sparkasse Hildesheim oder in der Arnekengalerie (fürs Navi: beide liegen in der Arnekenstraße). Von dort sind es etwa 5 Gehminuten in Richtung Bahnhof (Überquerung der Ampel an der Kaiserstraße).